top of page

Kontakt

Sheila Lang Fotografie

Dolderhof 5

6215 Beromünster

Tel.   078 603 61 73

Mail  fotografie@sheilalang.ch

 

Du kannst mich via Telefon, Mail oder Kontaktformular kontaktieren. Ich beantworte Mails innerhalb 24 Std. Wenn du keine Antwort von mir bekommst, schau unbedingt im Spam-Ordner nach.

Leider landen ab und zu Mails von mir im Spam-Ordner.

Während dem Fotografieren nehme ich keine Anrufe entgegen.

Da ich fast täglich Werbeanrufe über Natelnummern erhalte, rufe

ich nicht mehr zurück, wenn ich die Nummer nicht kenne bzw. nicht weiss, um was es geht. Bitte hinterlasse mir kurz eine Nachricht oder schreib mir eine SMS. Gerne rufe ich zurück, wenn ich weiss, dass es keine Werbung ist bzw. was dein Anliegen ist. Danke.

Danke für's Absenden!

DSC_9254_edited.jpg
bottom of page